Über uns

Die Geschichte und Entstehung von Kaspri

uebersee_pano

Der Hintergrund

Über eine zu geringe Auswahl an Taschenangeboten muß sich niemand grämen. Gerade Taschen für Frauen gibt es in jedem erdenklichen Material, in jeder Form und Farbe.
Als in Norddeutschland beheimatete passionierte Taschenliebhaberin hatte Katharina Springfeld, auch aus fachlicher Sicht, immer etwas an ihren erworbenen Taschen auszusetzen.
Entweder war das feine Stück zu schwer, mal war es zu unpraktisch oder es war schlicht nicht gut verarbeitet.

Der Anfang

InhaberinAus den leidigen Erfahrungen entsprang der zündende Gedanke. Die Entwicklung von hochwertigen, alltagstauglichen und funktionalen Taschen mit nordischem Design und klarer Kante.
Mit kleinem Budget, aber viel Enthusiasmus entstand 2008 der erste markttaugliche Taschenentwurf. Die Geschäftsidee war geboren und 2009 wurde der Traum für die Schneidermeisterin wahr, sie gründete die Kaspri Taschenmanufaktur.

Der Norden

Kaspri fühlt sich dem nordischen Qualitäts- und Design Anspruch verpflichtet. Hier, wo Nordsee, Weser und Land aufeinander treffen, wo Wind und Wetter das Leben bestimmen und wo die Weitsicht klare Konturen formt, hier hat man vielfach eine andere Sicht auf die Dinge.
Gegenstände, wie unsere Taschen, müssen wetterfest, beanspruchbar, aber eben auch schick, schnörkellos und alltagstauglich sein. Gepaart mit lebensfrohen Farben, geringen Gewicht und durchdachtem Design sind Kaspri Taschen unverwechselbar.

Der Anspruch

Kaspri Taschen sind neu, praktisch und stilsicher.
Alle Entwürfe und Designs werden vor Ort in der Bremer Werkstatt entwickelt.
Durchdachte Funktionalität, hoher Tragekomfort und klares, zeitloses Design zeichnen Kaspri Taschen aus.
Messen lassen wir uns an qualitativ hochwertiger Verarbeitung und sorgfältig ausgesuchten Materialien.
Neben dem aktuellen Sortiment werden in der Kaspri Werkstatt Unikate, Maßanfertigungen und Kleinserien nach Maßgabe des Kunden produziert.

Der Taschen Meisterbetrieb

Taschen von Kaspri werden zu 100% in Handarbeit gerfertigt. Alle Taschen werden hier im Meisterbetrieb in Bremen, Deutschland produziert. Die Qualitätskontrolle auf Verarbeitung und Belastbarkeit erfolgt direkt vor Ort. Kaspri garantiert auf Verarbeitung und Material 5 Jahre Garantie.

Gutes aus dem Norden
Kaspri Taschenmaufaktur

Zuletzt angesehen