Tauchgerät Tasche

Maßanfertigung
Kundenauftrag/ Preis auf Anfrage


Ein besonderer Kundenauftrag für die nordeutsche Kaspri Design. Der Kunde wünschte sich einen... mehr
Produktinformationen "Tauchgerät Tasche"

Ein besonderer Kundenauftrag für die nordeutsche Kaspri Design.
Der Kunde wünschte sich einen Rucksack aus strapazierfähiger und robuster Plane für den Transport seines Tauchgerätes.
Die Tauchtasche wurde mit dem Kunden so konzipiert, dass das gewichtige Gerät sicher verstaut und transportiert werden kann. Dafür wurden alle möglichen kritischen Verschleißpunkte doppelt verstärkt. Für den konfortablen Transport wurde Hafen Sicherheitsgurt verwendet, der mit entlastenden Schulterpolstern versehen wurde.
Der Tragegurt ist darüber hinaus längenverstellbar, somit wird gewährleistet, dass auch unterschiedlich große Personen das Tauchgerät bequem "schultern" können.

Einsatzmöglichkeit: Transport, Rucksack, Aufbewahrung, Sport
Größe: XL (Breite > 39cm)
Verschlussystem: Reißverschluss
Material/Farbe: Plane Schwarz
Zielgruppe: Frauen, Männer, Unisex
Weiterführende Links zu "Tauchgerät Tasche"