Taschen Kollektion 'Focke Museum'

Taschen im Focke Museum
Maßanfertigung
Kundenauftrag/ Preis auf Anfrage


Für das traditionsreiche Bremer Focke Museum wurde Kaspri beauftragt, aus alter... mehr
Produktinformationen "Taschen Kollektion 'Focke Museum'"

Für das traditionsreiche Bremer Focke Museum wurde Kaspri beauftragt, aus alter Ausstellungsplane eine "Focke Taschen" Kollektion zu entwerfen.
Es entstanden wirklich individuelle Hingucker, wobei jede Tasche für sich ein einmaliges Unikat war.
Die Kollektion wurde in der Kaspri Werkstatt gefertigt und konnte dann im Shop des Focke Museums erworben werden.

Größe: L (Breite < 39cm), XL (Breite > 39cm), S (Breite < 31cm), M (Breite < 36cm)
Material: Plane
Material/Farbe: Plane Weiss
Zielgruppe: Frauen, Männer, Unisex
Weiterführende Links zu "Taschen Kollektion 'Focke Museum'"