Tablet Tasche für Autisten - das war nicht einfach.

In langen Gespächen mit dem Autismusverlag sollte eine, den Bedürfnissen entsprechende, Tablet Tasche entwickelt werden.

Hintergrund der Idee war, dass autistischen Mitmenschen eine funktionale Tasche für ihr PC-Tablet angeboten werden kann. Da Tablet Größen varieren, es verschiedene Produkte auf dem Markt gibt, aber auch verschiedene Inlets existieren, war diese Aufgabe und Konzeption nicht trivial.

Die nun erfolgreich entwickelte Schultertasche für Tablets erfüllt die praktischen Anforderungen und ist zur Produktionsreife entwickelt worden. Die genauen Spezifikationen können auf dem Online Shop der Autismusverlages angeschaut und bestellt werden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
NEU
Tablet Tasche Tablet Tasche Spezial iPadtasche

 

Kundenauftrag