Nadelmarkt in Iserlohn

Unsere Taschenmanufaktur wurde erfreulicherweise auf den Nadelmarkt in Iserlohn eingeladen, um dort die aktuelle Kaspri Kollektion zu präsentieren.
In Anlehnung an die für Iserlohn ehemals so bedeutende Nadelfabrikation präsentieren auch dieses Jahr wieder Handwerker und Designer sowie zahlreiche Manufakturen Produkte, zu deren Herstellung eine Öhrnadel benötigt wird.

Seit nun mehr zehn Jahren findet in der historischen Fabrikanlage Maste-Barendorf der namhafte Themenmarkt 'Nadelmarkt' in der unverwechselbaren Kulisse des ehemaligen Fabrikdorfes statt.
In den liebvoll restaurierten Fachwerkhäusern zeigen die eingeladenen Schaffenden ihre hochwertigen Arbeiten. Für alle Besucher wird der Bogen von den Anfängen der industriellen Fertigung zur heutigen handwerklichen Designarbeit besonders schön in Szene gesetzt.
Unsere ausschließlich in Deutschland gefertigten Taschen sind ein gutes Beispiel dafür, wie sich Qualitätsprodukte immer noch hierzulande produzieren lassen.

Kaspri, die Manufaktur für wetterfeste Planentaschen im nordischen Design möchte Sie gerne an unserem Stand begrüßen.

10. Nadelmarkt in Iserlohn | 17./18. März 2018

Historische Fabrikanlage Maste-Barendorf (Museum Barendorf)
Baarstraße 220 – 226
58636 Iserlohn

Öffnungszeiten: Sa. und So. jeweils 11-18 Uhr
Der Eintritt ist frei.

Kontakt Nadelmarkt:
http://nadelmarkt.de

Darüber hinaus wird auf dem Nadelmarkt ein attraktives Begleitprogramm für Kinder und Erwachsene angeboten.




Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.