Kaspri Taschen präsentieren sich neu

Neues Outfit, neue Präsentation, neuer Look.
Die nordischen Taschen von Kaspri präsentieren sich neu.
Im neuen, vielversprechenden, kundenfreundlichen Design präsentierten sich die Taschen von Kaspri erstmalig auf der HWK Düsseldorf.

Erwartungsvoll, Skeptisch, Nicht Sicher
Kaspri wagte das erste Mal, sich im neuen Design und mit einem neuen Standaufbau dem Publikum zu präsentieren.
Unsere Erwartung war groß und wir waren uns nicht sicher, ob unser neues Konzept aufgehen würde.
Wird die neue Präsentation vom Verbraucher angenommen? Können wir unsere Taschen wirklich besser darstellen?

Fazit:
Ja - Die HWK Düsseldorf war ein voller Erfolg.
Die nordischen Taschen von Kaspri erfuhren eine enorme Nachfrage und der neue Standaufbau trug bestimmt seinen Anteil dazu bei. Wir freuen uns auf die nächsten Märkte und Messen.

Tags: märkte
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ich war dabei, unglaublich

    So etwas habe ich auf einer Verkaufsmesse noch nicht erlebt. Erfreulich und genial.