Taschen Blog von Kaspri

Die Kaspri Taschenmanufaktur veröffentlicht hier News und Neuigkeiten rund um Kaspri, Taschen und der Taschenwelt.

Die Kaspri Taschenmanufaktur veröffentlicht hier News und Neuigkeiten rund um Kaspri, Taschen und der Taschenwelt. mehr erfahren »
Fenster schließen
Taschen Blog von Kaspri

Die Kaspri Taschenmanufaktur veröffentlicht hier News und Neuigkeiten rund um Kaspri, Taschen und der Taschenwelt.

design & gestaltung in Mainz

Corona lässt nicht locker!

design & gestaltung in Mainz

Schöne Dinge 2020
6. bis 9. März 2020
Freitag : 12 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: 10 Uhr - 18.00 Uhr
Sonntag: 11 Uhr - 18.00 Uhr

Design für alle Sinne in Leipzig

Designers‘ Open begeistern mit individuellen Produkten

Design Messe Loft

Willkommen zurück im Designkaufhaus

Die Loft Messe in Karlsruhe ist eine unserer liebsten Messen in Deutschland

Das erste Mal in Mainz

Die Taschenmanufaktur Kaspri ist gespannt darauf, zum ersten Mal im traditionsreichen Mainz, nordische Taschenmode vorzustellen.
Nordische Taschen Mode präsentiert sich zum ersten Mal in der bayrischen Landeshauptstadt.

Wir freuen uns auf Hannover

Die Kaspri Taschenmaufaktur ist mit ihrer Taschen Kollektion diesen Advent das erste Mal in der wunderschönen Stadt Hannover.

Kassel - wir kommen

...und bringen etwas besonderes mit.
Wir präsentieren das erste Mal außerhalb von Bremen unsere neue GPS Shopper Tasche "Groote-eS".

10x dabei, 10% Rabatt

Seit zehn Jahren präsentiert Kaspri am Tag der offenen Ateliers seine Taschen Kollektion. Das möchten wir feiern.

Formart 2018 - Kaspri ist wieder dabei!

Die Design Messe Formart hat sich als etablierter Geheimtipp längst einen Namen gemacht. Seit mehr als zehn Jahren präsentiert die Messe stilsicher handverlesene Designer aus ganz Deutschland jenseits des Mainstreams.

Nadelmarkt in Iserlohn

Unsere Taschenmanufaktur wurde erfreulicherweise auf den Nadelmarkt in Iserlohn eingeladen, um dort die aktuelle Kaspri Kollektion zu präsentieren.
In Anlehnung an die für Iserlohn ehemals so bedeutende Nadelfabrikation präsentieren auch dieses Jahr wieder Handwerker und Designer sowie zahlreiche Manufakturen Produkte, zu deren Herstellung eine Öhrnadel benötigt wird.
1 von 2