Skitasche

Maßanfertigung
Kundenauftrag/ Preis auf Anfrage


Entwickelt wurde auf Kundenwunsch eine Planentasche für zwei Paar Ski. Die besonderen... mehr
Produktinformationen "Skitasche"

Entwickelt wurde auf Kundenwunsch eine Planentasche für zwei Paar Ski. Die besonderen Anforderungen in der Anfertigung waren insbesondere die extreme Belastbarkeit der Skihülle. Das betraf vor allem Verschleißteile, wie z.B. Reißverschluss oder Öffnungen der Skitasche. Hier wurden besondere nicht sichtbare Verstärkungen eingenäht. Der Farbwunsch des Kunden aus Süddeutschland erinnert sehr an Werder Bremen. Was sagt uns das?

Einsatzmöglichkeit: Unterwegs, Transport
Größe: XL (Breite > 39cm)
Material: Plane
Material/Farbe: Plane Hellgrün
Farbvariante: Weiss
Zielgruppe: Frauen, Männer, Unisex
Weiterführende Links zu "Skitasche"