Auch dieses Jahr beteiligt sich die Kaspri Taschenmanufaktur wieder am inzwischen in Bremen etablierten Viertel Event der offenen Ateliers.
Unter dem Motto "Kucken kommen" öffnen 55 Kunstschaffende und Handwerker am 27.10. - 28.10.2018 ihre Atliers und Werkstätten und präsentieren ihre Arbeiten.
Die Kaspri Taschenmanufaktur ist dieses Jahr zum zehnten Mal dabei und möchte dieses kleine Jubiläum mit allen Feiern, welche die Taschenmanufaktur bisher unterstützt und begleitet haben.
Daher laden wir alle interessierten Taschenfreunde an diesem Wochenende in unsere Werkstatt ein.
Neben einem kleinen Sekt, Keksen und viel Kaffee bieten wir als Dankeschön für die jahrelange Treue an beiden "Kunstwerk im Viertel" Tagen unsere Taschen mit 10% Rabatt an.
Darüber hinaus freuen wir uns, ihnen unsere neuen Taschenmodelle vorführen zu können.
Premiere feiert die erste von Kaspri entwickelte Shoppertasche mit GPS Ortung. Die Shoppertasche wird an diesem Wochenende das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt.
Aber auch das "Friesennerz-Taschenset", welches dem norddeutschen Schiedwedder trotzt, ist ein absoluter und funktionaler Hingucker.
Wir freuen uns auf ihren Besuch. Beim "Kunstwerk im Viertel" sind wir auf der grünen Route unter der Nummer 10 zu finden.
Veranstaltung:
Offene Ateliers - Kunstwerk im Viertel
27.10 - 28.10.2018
in Bremen: Ostertor/Steintor
nähere Informationen: www.kunstwerkimviertel.de
Kaspri Taschenmanufaktur
Inhaberin: Katharina Springfeld
Fesenfeld 15
28203 Bremen
Map: Standort anzeigen
Pressemitteilung
Kaspri Taschen: 10x dabei, 10% Rabatt
Passende Artikel
Kaspri Taschen sind funktional, praktisch und stilsicher.
Alle Entwürfe und Designs werden vor Ort in der Bremer Werkstatt entwickelt. Durchdachte Funktionalität, hoher Tragekomfort und klares, zeitloses Design zeichnen die Taschen von Kaspri aus.
Messen lassen wir uns an qualitativ hochwertiger Verarbeitung und sorgfältig ausgesuchten Materialien.
Neben dem aktuellen Sortiment werden in der Kaspri Werkstatt Unikate, Maßanfertigungen und Kleinserien nach Maßgabe des Kunden produziert.
In der Kaspri Taschenmanufaktur werden Taschen zu 100% in Handarbeit gefertigt. Die Qualitätskontrolle auf Verarbeitung und Belastbarkeit erfolgt direkt vor Ort. Kaspri garantiert auf Verarbeitung und Material 5 Jahre Garantie.
Die Taschenmanufaktur besteht seit 2009 und hat ihren Sitz in Bremen.
Die Taschen von Kaspri können online bestellt werden. Kaspri ist aber auch auf Messen und Märkten, sowie in einigen ausgewählten Geschäften vertreten, wo die nordischen Taschen erworben werden können.
Medienbüro Lohse
Hans-Uwe Lohse
Tel: +49 421 79401 77
eMail: kontakt@inszenario.com
Web: https://medienbuero-lohse.de